P7 GALLERY e.V.

 

P7 Gallery e.V. ist ein allgemeinnütziger Verein der sich der Kunst und Kultur widmet, insbesondere mit dem Hauptmerk auf queere Künstler in Berlin. Sinn und Zweck ist es, die LGBTQAI Community zu stärken und Sichtbarkeit zu schaffen. In einer scheinbar aufgeklärten Gesellschaft müssen immer noch viele Menschen Diskriminierung und Ausgrenzung erfahren. Angst und Unwissenheit schafft eine Barriere, die schon längst überholt sein sollte. Wir im Verein machen es uns zur Aufgabe, durch Sichtbarkeit von queeren Künstlern und deren Arbeiten Aufklärung zu schaffen. Durch Medien-Arbeit wie Social Media und Presse schaffen wir es, eine große Plattform zu erreichen und Menschen dazu zu inspirieren, jeden so zu akzeptieren wie die Person ist und sein möchte. Ob alt, jung, groß, klein, dick, dünn, Frau, Mann, Divers, Trans, Cis, schwul, bi, lesbisch oder hetero, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft und Religion. 

Unser Angebot ist vielfältig. Regelmässige Ausstellungen, Freizeit-Kurse (Malen, Yoga, Seminare etc.) oder kulinarische Probier-Abende/ Dinner,  Flohmärkte, Book / Brand Launches, Lesungen, Konzerte, Filmvorstellungen und Art Shows/ Performances.  

Berlin braucht immer wieder neue Orte wo junge Leute, Nachwuchskünstler, selber Hand anlegen und kreativ sein können. Wir wollen Nischen finden und auch etwas riskieren. Ein Wandel ist spürbar, wir sind bereit und hoffen, dieses kleine Feuer zum Lodern bringen zu können. 

Es geht darum, sich zu verbinden. Verknüpfungen zu schaffen und sich auszutauschen. Wir geben Raum für Vielfalt und Kreativität und wollen die Gesellschaft bereichern und besser machen. Denn gemeinsam sind wir stärker.

Du kannst bei uns Mitglied werden und den Verein dabei unterstützen Events und Ausstellungen weiterhin möglich zu machen.

Schreib uns einfach eine E-Mail an “mail@p7gallery.de” und wir schicken dir eine Beitrittserklärung zum ausfüllen zu.

Auch freuen wir uns natürlich sehr über Spenden jeden Betrags auf unser Vereinskonto. Spendenquittungen gibt es auf Anfrage.

IBAN: DE66 7115 0000 0020 1629 88 (Verwendungszweck: “Spende P7 GALLERY e.V.”)